Rega P6 Plattenspieler

Donnerstag, 02. November 2017

Nachdem die Planar Linie des bekannten Plattenspieler Herstellers Rega aus England von Grund auf überarbeitet wurde, können wir seit Kurzem nun auch den 6er vorführen. Neben einem steiferen Subchassis wurden der Tonarm, die Glasplatte, der Filz und die externe Stromversorgung überarbeitet. Somit handelt es sich um einen komplett überarbeiteten neuen Planar 6 Plattenspieler. Als Ergänzung wurde ein neues Abtastsystem lanciert. Ania ist eines der günstigsten MC-Tonzellen (Moving Coil) auf dem Markt und eine beachtenswerte Weiterentwicklung in der auflebenden Vinyls-Szene.
Kaum wurde der überarbeitete Planar 6 mit der Tonzelle Ania der Öffentlichkeit vorgestellt, schrieben bekannte HiFi-Zeitschriften Rezensionen und - die Firma Rega wurde überhäuft von Awards (Auszeichnungen)!
Planar 1 Plattenspieler: Bester im Preisbereich von £ 200 - 500 Pfund
Planar 3 Plattenspieler: Bester im Preisbereich von £ 500 - 800 Pfund
Planar 6 Plattenspieler: Bester im Preisbereich von £ 1200 und mehr Pfund
Fono MM MK3: Bester Phono-Vorverstärker im Preisbereich von 250 Pfund
Und diese Aufzählung wird in den HiFi-Komponenten wie Verstärker Brio und Elex-R fortgesetzt, denn gleich sechs Auszeichnungen durften die Briten entgegennehmen. Gratulation!

Für uns ist es eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns täglich dafür einzusetzen, für jedes Budget die besten Produkte und die hervorragendsten Preis-/Leistungsverhältnisse anbieten zu können. Auszeichnungen sind das Eine, Musik Geniessen das andere - also schauen Sie bei uns vorbei und nehmen zwei Ohren voll.