Qobuz und LINN für Klangqualität

Sonntag, 01. Oktober 2017

Mit dem Sublime Abonnement von Qobuz ein besonderes Musikerlebnis!
Das ist Qobuz: der Name steht für die Unabhängigkeit des Geistes und Neugier - das ist Qobuz - ein Ansatz, der die Nutzer respektiert.
Qobuz begeistert seine Abonnenten täglich mit grossen und kleinen Geschichten über Musik, Labels und Künstler.
Aus Leidenschaft für die Musik verteidigen wir den schönen Klang. Bei Qobuz und LINN Products erstreckt sich die Soundqualität auf alle Anwendungen.
Lassen Sie sich begeistern, holen den Code bei uns ab und nutzen den Gutschein, um einen Monat unbegrenzt Musik streamen.
Der Zugriff auf die Datenbank ist mit Hilfe der digitalen Musik, Internet und Streaming noch nie so einfach gewesen wie heute. Dank Breitband-Empfang und Glasfasererschliessung ist die unbegrenzte Musik immer und überall verfügbar. Besitztum erübrigt sich fast vollständig. Aber der Übergang der physischen zur digitalen Musik ist nicht spurlos passiert. Die Audio-Komprimierung und die MP3 haben das Relief und Emotionen genommen. Das Album als künstlerisches Werk wurde auseinander gerissen: das Booklet entnommen, wichtige Hintergrundinformationen zum Album unterschlagen.
Als Antwort auf die globale Verschlechterung des Musikangebotes wurde Qobuz einst gegründet, ist der einzige Musikservice, der die Musik so respektiert, wie sie erdacht, gespielt und aufgenommen wurde. Diese Philosophie wird auch von LINN gelebt und deshalb bilden diese beiden Firmen ein Gespann im Auftrag der besten, hochwertigsten Musikwiedergabe!
LINN und Qobuz richten sich an alle Musikliebhaber, die ein ungetrübtes Musikerlebnis suchen und die Chancen der Klangqualität durch die digitale Musik nutzen möchten. Die Musik respektieren, das heisst den Klang respektieren und ihn verstehen.